Wir ergeben uns!

Written by Tobi. Posted in Alle, Sambia

Als faire Sportsleute müssen wir unsere Niederlage eingestehen. Im direkten Duell mit den Vervet Monkeys und Pavianen des Luangwa Valleys liegen wir klar mit 0:3 hinten (Parallelen zu Ergebnissen des 1. FC Köln sind rein zufällig!)! Unsere Verluste belaufen sich mittlerweile auf ein Vollkornbrot (heiß ersehnt, es wäre das erste seit knapp 2 Monaten gewesen…), zwei Tüten Haribo, eine Packung Erdnüsse, einen Burger und eine Tüte Chips (siehe Foto).

Spielverlauf:

  • Vorbereitung der ersten Mahlzeit auf der Campsite des Track and Trail Rivercamps: Volker am Fotoapparat, Tobi am Wasserhahn, die Mädels am Auto, der Pavian im Schweinsgalopp in Richtung Campingtisch, Griff in die Tüte, Brot ins Maul und tschüss – 0:1!
  • Wir lassen unsere Dachluken während der Pirschfahrten immer offen, da das Ausbauen und Einbauen immer etwas Zeit in Anspruch nimmt. Das ist so weit kein Problem, nur haben wir heute klugerweise vergessen, die von Volker und Sybille mitgebrachte Tüte mit Süßigkeiten aus dem Auto zu nehmen. Vervet Monkeys drin, Tüte draußen. Als besonderer Leckerbissen wird uns noch ein Haufen aufs Dach gesetzt (Herzlichen Dank!). Die Tüte hängt als Trophäe am Ast des Baumes über dem Landy (was fuer hämische Biester!) und die Chipstüte wird dort unmittelbar verspeist. Alle Rückholversuche werden mit Fauchen und Zähnefletschen bedacht, so dass wir uns vorsichtig zurückziehen –  0:2!
  • Während wir versuchen, die Vervets zu verscheuchen, bewacht Sybille unter Einsatz ihrer ganzen Kraft Lenas Burger. Die Vervets sind in der Überzahl – 0:3!

Als Kölner sind wir Niederlagen gewöhnt, also kapitulieren wir! Gegessen wird aber ab sofort nur noch zu viert, die Luken werden immer eingebaut und alles Essbare sicher verstaut. Außerdem sammeln wir Steine und legen uns eine Schleuder zu – Mistviecher!!!

Tags:, , , , , , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentare (3)

  • Bernd

    |

    Hi Ihr Lieben…ich lach mich ier grad schlapp…das hätte ich zu gerne gesehen… :-))))

    habt noch viel Spaß…

    Lg

    Bernd!!!

    Antworten

  • Comandante

    |

    Herrlich! :-D die Affen stehen auf Junkfood ! Mensch da bin ich von Volker aber enttäuscht, der hätte die Affen mit seinem Prügel wegjagen sollen xD

    Antworten

    • Tobi

      |

      Er hat wirklich alles versucht… :-)!!!

      Antworten

Kommentieren