Transafrika – Vortragstermine im Herbst 2015

Written by Tobi. Posted in Alle

Beim Blick aus dem Fenster wird eins klar: der Sommer und unsere diesjährige Afrikareise sind leider vorbei. Damit steht für uns die nächste Vortragssaison an, auf die wir uns natürlich wieder sehr freuen! Diesen Herbst wagen wir uns etwas über die Grenzen des Rheinlandes hinaus und sind mit „Transafrika – 1 Jahr, 19 Länder, 57.000 Kilometer“ beispielsweise auch in Hamburg, Jena und Österreich zu sehen. Besonders freuen wir uns über die Einladung zu einigen Vortragsfestivals. So sind wir zum Beispiel im Oktober bei der „Abenteuer Welt“ im Kölner E-Werk oder beim „El Mundo„-Festival in Judenburg. Bereits im September sind wir beim Deutschen Alpenverein in Düsseldorf und im Kulturhaus Zach im Oberbergischen zu Gast. Natürlich werden wir auch noch einmal in unseren „Wohnzimmern“, dem Club Bahnhof Ehrenfeld und der Halle 32 absteigen. Das Abenteuer „Vortrag“ hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen und wir hätten uns vor knapp zwei Jahren nie vorstellen können, dass wir den CBE (inzwischen sieben Mal in Folge) und die Halle 32 so oft voll kriegen, wir so viele nette Reiseverrückte treffen und das Ganze so viel Spaß macht. Deswegen noch mal vielen Dank an alle bisherigen Besucher fürs Kommen, fürs Weitererzählen und Werbung machen. Macht bitte weiter :-)!

Alle Termine im Überblick

(Kartenvorverkauf wie immer über den Link Kartenbestellungen):

17.09.2015, 19.30 Uhr:
Düsseldorf – WBZ (VVK nur über www.dav-duesseldorf.de)

27.09.2015, 16.00 Uhr:
Hückeswagen – Kulturhaus Zach  (VVK nur über www.kulturhaus-zach.de)

17.10.2015, 20.00 Uhr:
Köln – Ewerk (VVK nur über www.abenteuer-welt.koeln)

23.10.2015, 18.00 Uhr:
Judenburg (Österreich) – Festhalle (VVK nur über www.elmundo-festival.at)

30.10.2015, 19.00 Uhr:
Gummersbach – Halle 32

01.11.2015, 15.00 Uhr:
Köln – Club Bahnhof Ehrenfeld

06.11.2015, 20.30 Uhr:
Hamburg – Globetrotter Erlebnisfiliale (VVK nur über www.globetrotter.de)

08.11.2015, 13.30 Uhr:
Jena – Unicampus (Kurzvortragsfinale – VVK nur über www.lichtbildarena.de)

24.04.2016, 10.30 Uhr:
Waltrop – Haus der Volkshochschule (VVK nur über www.vhs-waltrop.de)

Tags:, ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren